Meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Druckatelier46 Mülchi - Dekofoto Über mich

Name: Sibylle Lauber

 

Den Startschuss zu meinem Unternehmen gab ich im Jahr 2005. Mein Atelier liegt in Mülchi, eingebettet im Limpachtal, einem wunderschönen Natur- und Freizeitgebiet. Meine Mitbewohner sind mein Sohn Nils, meine Huskys Myra und Nome und im Sommer viele Schwalben die unter unserem Dach nisten und freche Spatzenfamilien, die sich vor unserem Fenster tummeln.

 

Meine Stärken liegen im Bedrucken von Artikeln für Industrie, Werbebranche und Vereine. Das Gestalten von Internetseiten wurde vor ein paar Jahren meine zweite Leidenschaft und habe nun dieses Gebiet dank zufriedenen Kunden über die Jahre weiter ausgebaut. Das grafische Umsetzen von Logos, Visitenkarten und Flyers macht mir viel Spass.

 

Qualität und Leistung werden kontinuierlich weiterentwickelt. Zeit für meine Kunden zu nehmen, liegt mir sehr am Herzen.

 

Ich freue mich, Ihre verlässliche Partnerin zu sein.