Work in progress - Vorbereitung Schaufenster

Druckatelier46 - Häuser aus Vinylfolie für Schaufenster Geno-Apotheken Biel und Lengnau

Work in progress - Ein farbiger Start in den neuen Tag!

Vorbereitung Schaufenster für Geno-Apotheken in Biel und Lengnau. 

Häuser aus Vinylfolie konturgeschnitten und süsse kleine Vögel und Topfpflanzen. 

Zusammenarbeit mit Et voilà - ich bin da!
www.etvoila-ichbinda.ch


Hunde-Wohl GmbH Köniz - Neuer Webauftritt

"Glück kann man anfassen, man muss nur einen Hund streicheln". 
Dieses Zitat (unbekannt) spricht mir, als grosse Hundeliebhaberin, natürlich aus dem Herzen und ist der Einstieg in die neue Webseite von Hunde-Wohl GmbH, Sandra Brunner in Köniz.
Passend auch zu Ihrem grossen Angebot wie: Wassertherapie, Physiotherapie und Osteocanin, Bewegungstherapie, Online-Dogginal-Training, Agility, Trickdogging uvm.

Ich durfte für Hunde-Wohl GmbH den neuen Webauftritt gestalten.
Schaut doch einfach mal rein bei www.hunde-wohl.ch


Ostereier mit Namen beschriftet

Noch liegt Schnee vor der Tür, aber nicht lange mehr und es wird Frühling. Freuen wir uns schon jetzt darauf.
Mit diesen hübschen Namen-Ostereier holst Du Dir ein bisschen Frühling bereits ins Haus.

Als Geschenkanhänger, als Tischkärtli für den Osterbrunch oder für einen hübschen Osterbaum werden diese Ostereier sicher zum Hingucker. 
In Glas oder Kunststoff und in vielen Farben sind die Namen-Ostereier erhältlich. Jedes Osterei ein Unikat!

Klicke auf den Button für alle Informationen!